SCL – EHCW: Niederlage trotz prominenter Verstärkung

Auch gegen den SC Langenthal zieht der EHCW den Kürzeren. Im Tor feiert ein prominenter Rückkehrer sein Comeback auf Schweizer Eis.

Das Geschehen auf dem Eis ist schnell erzählt. Winterthur spielt ordentlich mit, kommt zu Chancen, muss sich im Spiel keineswegs verstecken, kassiert allerdings mehr Tore als der Gegner. Offensiv zu harmlos kommen die Löwen nicht in die Nähe des Sieges.

Die Geschichte des Tages liefert die Torhüter-Position. Der EHC Biel fragte beim EHC Winterthur an, ob Joren van Pottelberghe zu Einsätzen kommen könne. Nach einer 10-monatigen Pause ist Spielpraxis ein wichtiges Gut für den Nati-Goalie aus dem Seeland. So stand also eine prominente Verstärkung im Tor der Winterthurer. Zahlreiche gute Paraden waren leider nicht genug, um dem EHCW zu Punkten zu verhelfen.

Leave a comment

Immer informiert

Jetzt Newsletter abonnieren

 

Abonniere jetzt den Newsletter und erfahre mehr über den EHC Winterthur.

News, Spielvorschauen, Spielerinformationen und vieles mehr…
Mit unserem Newsletter verpasst du nichts mehr.