Der EHC Winterthur plant für die Swiss League

Der Verwaltungsrat der EHC Winterthur Sport AG hat gestern Dienstag entschieden, dass die 1. Mannschaft des EHCW auch künftig in der Swiss League spielen soll. Dieser Beschluss fiel einstimmig pro Swiss League.

Der EHC Winterthur bekennt sich zur Swiss League, da er sich als optimales Bindeglied zwischen Nachwuchs- und Profi-Eishockey sieht. Offen sind zwei externe Entscheide, welche im Januar gefällt werden. Sollten diese wider Erwarten negativ ausfallen, wird der gestern gefällte Beschluss nochmals eingehend geprüft.

1 Comment

  • Posted 1. Januar 2023 21:15 0Likes
    by Peter Stocker

    Ich finde den Entscheid gut, in erster Linie weil endlich ein Entscheid da ist.
    ABER: Es muss etwas geschehen, nochmals einige Saisons am Tabellenende herum zu Krebsen darf nicht mehr sein. Es müssen Siege her, dann kommt auch das Publikum wieder. Remember: in der ersten Liga hatten wir einen Zuschauerschnitt von über 1000. Das muss das Ziel sein.

Leave a comment

Immer informiert

Jetzt Newsletter abonnieren

 

Abonniere jetzt den Newsletter und erfahre mehr über den EHC Winterthur.

News, Spielvorschauen, Spielerinformationen und vieles mehr…
Mit unserem Newsletter verpasst du nichts mehr.