Der 24-jährige Stürmer Nelson Chiquet hat für nächste Saison beim EHC Winterthur unterschrieben.

Nach seiner Ausbildung beim HC Ajoie und de HC La Chaux-de-Fonds spielte Chiquet im Nachwuchs von Fribourg-Gotteron, wo er auch seine ersten zwei Profijahre in der Nationalliga A absolvierte. Danach spielte der Jurassier drei Saison bei den GCK Lions, ehe er letzte Saison bei den Ticino Rockets auflief.

Sportchef Mario Antonelli: “Nelson ist sicher eine Verstärkung für unsere Offensive. Er bringt schon einige Jahre SL- und NL-Erfahrung, ist schnell und kann auch das eine oder andere Tor schiessen. Dazu bringt er jene Aggressivität, die uns bisher vorne etwas gefehlt hat.”

Wir heissen Nelson herzlich in unserer Eulachstadt willkommen!

Immer informiert

Jetzt Newsletter abonnieren

 

Abonniere jetzt den Newsletter und erfahre mehr über den EHC Winterthur.

News, Spielvorschauen, Spielerinformationen und vieles mehr…
Mit unserem Newsletter verpasst du nichts mehr.