Sponsor Werden

Ziegler Logo

zielbau 200 100

Banner

Der EHC Winterthur freut sich, folgende Zuzüge zum Kader der 1. Mannschaft für die Saison 2016/17 bekannt zu geben:

Marwin Leu, Verteidiger Jahrgang 93, vom EHC Visp, stammt ursprünglich aus der Organisation der Kloten Flyers, spielte die letzten 2 Saisons für Visp, davor 1 Saison für die GCK Lions. Leu nahm an zwei Weltmeisterschaften für die U-18 teil und hat von U-16 bis U-20 insgesamt 90 Junioren-Länderspiele bestritten.

Michael Roos, Verteidiger Jahrgang 91, von HC Thurgau, begann Eishockey in Frauenfeld, absolvierte die Novizen und Junioren Elite Stufen in Davos und kam da auch kurz in der NLA zum Einsatz. Roos war seit 2011 bei Thurgau unter Vertrag und bringt Erfahrung aus über 200 NLB Spielen mit.

Fadri Lemm, Stürmer Jahrgang 87, von HC Thurgau. Lemm bringt unserem Team die Erfahrung aus über 480 NLB Spielen für Thurgau, Ajoie, Langenthal und GCK mit. Er stammt ursprünglich aus Davos und spielte eine U-18 und zwei U-20 Junioren-Weltmeisterschaften.

Alle Spieler haben für 1 Jahr bei Winterthur unterschrieben. Der EHC Winterthur heisst alle drei Spieler herzlich willkommen.