Mit Beni Huggel konnte ein prominentes Gesicht für die Golf Trophy des EHC Winterthur verpflichtet werden. Jetzt hast du die Gelegenheit, mit dem ehemaligen Fussball-Nationalspieler im Golf Kyburg auf die Runde zu gehen.

Der 44-jährige Basler ist jedem Fussball-Fan noch bestens vertraut. Als robuster Mittelfeldspieler bewies sich Huggel bei seinen Vereinen Basel und Eintracht Frankfurt sowie in 41 Einsätzen für die Schweizer Fussball-Nati. Derzeit sieht man Beni Huggel am TV als Experte bei Nati-Spielen beim SRF.

Jetzt hast du die Gelegenheit, mit Beni Huggel eine Runde Golf zu spielen. Anlässlich der EHCW-Golf Trophy vom 30. Juni 2022 kannst du einen Flight mit Beni Huggel buchen. Wir freuen uns auf deine Anmeldung! Für Infos, Preise und Anmeldung: office@ehc-winterthur.ch

Immer informiert

Jetzt Newsletter abonnieren

 

Abonniere jetzt den Newsletter und erfahre mehr über den EHC Winterthur.

News, Spielvorschauen, Spielerinformationen und vieles mehr…
Mit unserem Newsletter verpasst du nichts mehr.