Sponsor Werden

 

Sponsor Werden

 

 

Mitglied Werden

 

Mitglied Werden-Albaniclub Mitglied Werden-roemerclub

 

Mitglied Werden-spielerpatronat

 

Gold­sponsoren


lindberg 200 100

 

scheco 200 100


 

Silber­sponsoren


agiba logo 200x100

 

bahnhof 200 100 20 6 18

 

Blatter Bauunternehmung CMYK 100

 

logo 200x100

 

Bütikofer neu 200

 

chopfab 200 100 08 8 18

 

goeldiag 200 100 7 6 18

 

Ziegler Logo 

zielbau 200 100


Mit Marc Steiner wechselt ein erfahrener Verteidiger in die Eulachstadt und verstärkt ab kommender Saison den EHC Winterthur. Der 25-jährige Berner hat einen Vertrag für zwei Saisons unterzeichnet.

 

Der aktuelle Assistenzcaptain der Visper bringt nebst seiner grossen Erfahrung auch Führungsqualitäten und Stabilität mit. Steiner kam in der Swiss League bisher zu knapp 230 Einsätzen.

 

Sportchef und Geschäftsführer Mario Antonelli zur Neuverpflichtung: "Mit Marc Steiner erhalten wir ein erstes wichtiges Puzzleteil für unseren sportlichen Aufschwung. Mit seiner Erfahrung und seiner Qualität macht er unsere Verteidigung stärker. Wir freuen uns, dass wir Marc vom Aufbruch in Winterthur überzeugen konnten."

 

Wir heissen Marc herzlich in Winterthur willkommen!