Sponsor Werden

 

Sponsor Werden

 

 

Mitglied Werden

 

Mitglied Werden-Albaniclub Mitglied Werden-roemerclub

 

Mitglied Werden-spielerpatronat

 

Gold­sponsoren


lindberg 200 100

 

scheco 200 100


 

Silber­sponsoren


agiba logo 200x100

 

bahnhof 200 100 20 6 18

 

Blatter Bauunternehmung CMYK 100

 

logo 200x100

 

Bütikofer neu 200

 

chopfab 200 100 08 8 18

 

goeldiag 200 100 7 6 18

 

Ziegler Logo 

zielbau 200 100


Banner Tickets

Mit Anthony Neuenschwander verpflichtet der EHC Winterthur ein Sturmtalent aus dem Tessin.

 

Der 21-jährige Anthony Neuenschwander durchlief die Juniorenstufen beim HC Ambri-Piotta. Nach drei Saisons in Kanada kehrte Neuenschwander zurück zu seinen Wurzeln. Beim HC Ambri-Piotta kam der Stürmer zu einigen Einsätzen auf der höchsten Stufe. In der vergangenen Saison wurde Neuenschwander bei den Ticino Rockets in sämtlichen Partien eingesetzt. 

 

Herzlich willkommen in Winterthur, Anthony!