Sponsor Werden

 

Sponsor Werden

 

 

Mitglied Werden

 

Mitglied Werden-Albaniclub Mitglied Werden-roemerclub

 

Mitglied Werden-spielerpatronat

 

Gold­sponsoren


lindberg 200 100

 

scheco 200 100


 

Silber­sponsoren


agiba logo 200x100

 

bahnhof 200 100 20 6 18

 

BAM GeckoSilber Standorte hoch 1

 

goeldiag 200 100 7 6 18

 

ochsnerhockey 200 100

 

Ziegler Logo 

zielbau 200 100


Banner

Mit Tom Gerber erhält der EHC Winterthur viel Erfahrung im Sturm. Der Berner wechselt vom SC Langenthal zu den Löwen.

 

Der 28-jährige Tom Gerber stammt aus dem Nachwuchs der SCL Tigers. In der Saison 2012/13 wurde er erstmals im Fanionteam der Emmentaler eingesetzt. Danach sammelte er in Langnau Spielpraxis, ehe er ab der Saison 2016/17 beim SC Langenthal zum Einsatz kam.

 

Bei den Oberaargauern wurde Gerber in über 250 Partien eingesetzt. In der vergangenen Saison absolvierte er mit einer Ausnahme sämtliche Ernstkämpfe.

 

Wir heissen Tom Gerber herzlich willkommen!