Sponsor Werden

 

Sponsor Werden

 

 

Mitglied Werden

 

Mitglied Werden-Albaniclub Mitglied Werden-roemerclub

 

Mitglied Werden-spielerpatronat

 

Gold­sponsoren


lindberg 200 100

 

scheco 200 100


 

Silber­sponsoren


agiba logo 200x100

 

bahnhof 200 100 20 6 18

 

BAM GeckoSilber Standorte hoch 1

 

goeldiag 200 100 7 6 18

 

ochsnerhockey 200 100

 

Ziegler Logo 

zielbau 200 100


Banner

Mit Mick Schüpbach wechselt ein junger Verteidiger mit Swiss League-Erfahrung zum EHC Winterthur.

 

In den vergangenen zwei Saisons spielte der 22-jährige Schüpbach bei der EVZ Academy. Insgesamt kam er bei den Innerschweizern auf über 80 Einsätze.

 

Mick Schüpbach absolvierte die meisten Juniorenstufen in der Organisation des SC Bern. In der Saison 2018/19 sammelte er beim EHC Visp erste Erfahrungen auf Swiss League-Stufe.