Sponsor Werden

 

Sponsor Werden

 

 

Mitglied Werden

 

Mitglied Werden-Albaniclub Mitglied Werden-roemerclub

 

Mitglied Werden-spielerpatronat

 

Gold­sponsoren


lindberg 200 100

 

scheco 200 100


 

Silber­sponsoren


agiba logo 200x100

 

bahnhof 200 100 20 6 18

 

BAM GeckoSilber Standorte hoch 1

 

goeldiag 200 100 7 6 18

 

ochsnerhockey 200 100

 

Ziegler Logo 

zielbau 200 100


Banner

Mit Jan Zwissler verstärkt ein weiterer junger Spieler den EHC Winterthur. Der 22-jährige Stürmer ist kein Unbekannter auf Winterthurer Eis.

 

Zuletzt stand Zwissler im Kader des EHC Basel in der MySports League. Infolge des Saisonabbruchs kam er im letzten Jahr nur zu 7 Einsätzen am Rheinknie. Danach sicherte sich der HC AjoIe seine Dienste. Erst gestern stand Jan Zwissler als Verteidiger im Swiss League-Final gegen Kloten im Einsatz.

 

In fast 50 Spielen für die Jurassier konnte er viel an Erfahrung sammeln. In der Saison 2017/18 wurde der Thurgauer vom EHC Kloten an Winterthur ausgeliehen und kam zu 22 Einsätzen. Eine weitere Station von Zwissler war der EHC Visp.