Sponsor Werden

 

Sponsor Werden

 

 

Mitglied Werden

 

Mitglied Werden-Albaniclub Mitglied Werden-roemerclub

 

Mitglied Werden-spielerpatronat

 

Gold­sponsoren


lindberg 200 100

 

scheco 200 100


 

Silber­sponsoren


agiba logo 200x100

 

bahnhof 200 100 20 6 18

 

BAM GeckoSilber Standorte hoch 1

 

goeldiag 200 100 7 6 18

 

ochsnerhockey 200 100

 

Ziegler Logo 

zielbau 200 100


Banner

Von der EVZ Academy wechselt Jeremy Minder zum EHC Winterthur, Damian Stettler wird im Löwen-Tor eingesetzt und Billy Hunziker verlängert den Vertrag.

 

Der 20-jährige Jeremy Minder verstärkt die Winterthurer Verteidigung. Aus dem Zuger Nachwuchs stammend, kam er vergangene Saison in 39 Partien bei der EVZ Academy zum Einsatz.

 

Damian Stettler wird mittels B-Lizenz von den SCL Tigers ausgeliehen. Stettler stand schon Ende Saison in 9 Partien beim EHC Winterthur im Einsatz und hinterliess einen starken Eindruck. Es wurde vereinbart, dass Stettler nur bei Ausfall von Stammtorhüter Punnenovs nach Langnau zurückkehrt.

 

Der Vertrag mit Verteidiger Billy Hunziker wurde um eine Saison verlängert. Hunziker kam in der vergangenen Saison in 33 Partien zum Einsatz. Der 23-jährige Hunziker spielte zuvor beim EHC Basel in der MySports League.