Sponsor Werden

 

Sponsor Werden

 

 

Mitglied Werden

 

Mitglied Werden-Albaniclub Mitglied Werden-roemerclub

 

Mitglied Werden-spielerpatronat

 

Gold­sponsoren


lindberg 200 100

 

scheco 200 100


 

Silber­sponsoren


agiba logo 200x100

 

bahnhof 200 100 20 6 18

 

BAM GeckoSilber Standorte hoch 1

 

goeldiag 200 100 7 6 18

 

ochsnerhockey 200 100

 

Ziegler Logo 

zielbau 200 100


Banner

Torhüter Marco Mathis tritt per sofort vom Profisport zurück. Als Stammgoalie der Winterthurer wurde er anfangs Saison zum erhofften starken Rückhalt für die junge Winterthurer Verteidigung. Leider konnte Marco Mathis nur acht Partien der Saison 20/21 für die Löwen bestreiten.

 

Die Spätfolgen einer Infektion und Marco's Bedürfnis nach einer Neuorientierung bewogen beide Parteien dazu, den laufenden Vertrag per 30. April 2021 aufzulösen. Während seiner Zeit in Winterthur konnte Marco Mathis erste Erfahrungen als Goalietrainer beim Nachwuchs sammeln. Nun wechselt er in dieser Funktion in die Organisation des EV Zug.

 

Mathis: "Ich danke dem EHC Winterthur herzlich für die Unterstützung in allen Bereichen und das Entgegenkommen, welches mir nun ermöglicht, eine neue Herausforderung anzunehmen."

 

Wir danken Marco herzlich für sein vorbildliches Engagement und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste.