Sponsor Werden

 

Sponsor Werden

 

 

Mitglied Werden

 

Mitglied Werden-Albaniclub Mitglied Werden-roemerclub

 

Mitglied Werden-spielerpatronat

 

Gold­sponsoren


lindberg 200 100

 

scheco 200 100


 

Silber­sponsoren


agiba logo 200x100

 

bahnhof 200 100 20 6 18

 

BAM GeckoSilber Standorte hoch 1

 

goeldiag 200 100 7 6 18

 

ochsnerhockey 200 100

 

Ziegler Logo 

zielbau 200 100


Banner

Ein aussergewöhnliches und verrücktes Jahr neigt sich dem Ende zu. Das Jahr 2020 war für uns, wie auch für Euch eine grosse Herausforderung und im Jahr 2021 wird es noch einige Hürden zu überwinden geben. Trotzdem schliessen wir positiv mit diesem Jahr ab, denn wir haben erfahren dürfen, wie die ganze EHC Winterthur Familie auch während einer Krise hinter uns steht.

 

Wir möchten uns herzlich bei unseren Fans für die grossartige Unterstützung und die enorme Solidarität gegenüber dem EHC Winterthur bedanken. Ein grosses Dankeschön gilt auch unseren Sponsoren, Saisonkarenbesitzern, Römerclub Mitglieder, Albani Club Mitglieder, Partnern, Helfer und allen Vereinsmitgliedern, welche uns nicht nur mit dem finanziellen Engagement durch die schwierige Zeit begleitet haben, sondern uns auch bei der Umsetzung unserer Entscheidungen und Massnahmen physisch wie auch moralisch unterstützt haben.

 

Es war nicht immer einfach dieses Jahr und wird es wohl auch im nächsten Jahr nicht werden, wir sind aber stolz darauf, eine solche treue und solidarische EHC Winterthur Familie im Rücken zu haben. Wir wünschen Euch und Euren Liebsten eine schöne und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins 2021.