Sponsor Werden

 

Sponsor Werden

 

 

Mitglied Werden

 

Mitglied Werden-Albaniclub Mitglied Werden-roemerclub

 

Mitglied Werden-spielerpatronat

 

       national league


Rangliste 2020/21


Sp Pt
1.HC Ajoie00
2.HCB Ticino Rockets00
3.HC La Chaux-de-Fonds00
4.GCK Lions00
5.SC Langenthal00
6.EHC Olten00
7.EHC Kloten00
8.HC Thurgau00
9.EHC Visp00
10.EHC Winterthur00
11.HVZ Academy00
12.HC Sierra00

Topscorer


Quelle: www.sihf.ch
Sp T A Pt +/- PIM

EHCW Strafen


Quelle: www.sihf.ch
Sp +/- Pt PIM

Gold­sponsoren


lindberg 200 100

 

scheco 200 100


 

Silber­sponsoren


agiba logo 200x100

 

bahnhof 200 100 20 6 18

 

BAM GeckoSilber Standorte hoch 1

 

goeldiag 200 100 7 6 18

 

ochsnerhockey 200 100

 

Ziegler Logo 

zielbau 200 100


Banner

Kevin Bozon bleibt eine weitere Saison ein Winterthurer. 

 

Die EHC Winterthur Sport AG verlängert den Vertrag mit Kevin Bozon um eine weitere Saison. Der 24-jährige Doppelbürger bestreitet seine vierte Saison im Dress der Eulachstädter. In der vergangenen Saison erzielte Bozon in 46 Partien 26 Punkte.

 

Nebst seinen bisher 119 Spielen für Winterthur, kam er zuvor beim HC Ajoie und dem HC La Chaux-de-Fonds in der Swiss League zu zahlreichen Einsätzen. Kevin Bozon steht im Vorbereitungsspiel heute Abend gegen den EHC Basel bereits auf dem Matchblatt.