Sponsor Werden

 

Sponsor Werden

 

 

Mitglied Werden

 

Mitglied Werden-Albaniclub Mitglied Werden-roemerclub

 

Mitglied Werden-spielerpatronat

 

       national league


Rangliste 2020/21


Sp Pt
1.HC Ajoie00
2.HCB Ticino Rockets00
3.HC La Chaux-de-Fonds00
4.GCK Lions00
5.SC Langenthal00
6.EHC Olten00
7.EHC Kloten00
8.HC Thurgau00
9.EHC Visp00
10.EHC Winterthur00
11.HVZ Academy00
12.HC Sierra00

Topscorer


Quelle: www.sihf.ch
Sp T A Pt +/- PIM

EHCW Strafen


Quelle: www.sihf.ch
Sp +/- Pt PIM

Gold­sponsoren


lindberg 200 100

 

scheco 200 100


 

Silber­sponsoren


agiba logo 200x100

 

BAM GeckoSilber Standorte hoch 1

 

goeldiag 200 100 7 6 18

 

ochsnerhockey 200 100

 

Ziegler Logo 

zielbau 200 100


Der EHC Winterthur hat das Trainergespann für die kommende Saison komplettiert.

 

Reto Kobach bleibt für eine weitere Saison Assistenztrainer der ersten Mannschaft. Schon in der vergangenen Saison assistierte er den damaligen Cheftrainer Misko Antisin. Nun wird unser neuer Cheftrainer Teppo Kivelä die Zusammenarbeit mit Reto Kobach weiterführen. 

 

Als Torhütertrainer wird in der kommenden Saison Lukas Meili mit unseren Goalies zusammenarbeiten. Der 28-jährige Meili spielte während seiner Karriere u.a. bei Biel und Kloten in der National League und zuletzt bei Visp in der Swiss League.