Aufgepasst! Mitten drin statt nur dabei!

 

Möchtest du den professionellen Spielbetrieb beim EHC Winterthur hautnah erleben und nicht nur von der Tribüne aus zuschauen? Dann suchen wir genau DICH! Für die Platzorganisation beim EHC Winterthur brauchen wir motivierte, engagierte und zuverlässige Funktionäre.

 

Folgende Bereiche stehen zur Auswahl:

 

Gewährleistung der Sicherheit für Gäste – Spieler – Schiedsrichter – Spielbetrieb - Stadion, Matchkassen, Eintritts- und Personenkontrollen, Bedienung der Hintertorkamera, Punkterichter und Reportersystem, Matchuhr, Strafbankbetreuer, DJ für die Hallenmusik, Hallenspeaker

 

Vorkenntnisse und Flair in den genannten Bereichen sind erwünscht aber nicht Voraussetzung

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Brauchst du weitere Infos? Dann freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme mit Jeannine Huber.

 

 P1040407