Platin­sponsoren


Zielbau

 

Swiss itp logo


Gold­sponsor


scheco logo

Silber­sponsoren


agiba logo 200x100

 

RS Logo 200x100

 

Implenia 200x100

 

Lindberg 200x100

 

Ziegler Logo

 

MySports Logo 200x100


Banner Newsletter SK 600x98 ab 15

Die EHC Winterthur Sport AG verpflichtet Misko Antisin als neuen Assistenz-Coach.

 

Der 54-jährige Misko Antisin arbeitete in den vergangenen 15 Jahren als Trainer in diversen Junioren-Ligen in Kanada. Die letzten beiden Stationen waren die Salmon Arm Silverbacks in der BCHL sowie die Vegas Golden Nights Juniors.

 

Der schweizerisch-kanadische Doppelbürger spielte von 1985 - 2003 in der Schweiz für den Zürcher SC, Ambri-Piotta, den EV Zug, Lugano, Servette Genf und den Lausanne HC. Mit der Schweizer Nationalmannschaft nahm Antisin an drei Weltmeisterschaften teil.

 

Headcoach & Sportchef Michel Zeiter: “Ich kenne Misko aus gemeinsamen Zeiten in der Nationalmannschaft. Er verfügt über langjährige Erfahrung und entspricht genau unserem gewünschten Profil .“